Nachruf auf Heinz Auner

Nach­ruf auf Heinz Auner

Mit tie­fem Bedau­ern neh­men wir Abschied von unse­rem geschätz­ten Kol­le­gen, Heinz Auner, der nach schwe­rer Krank­heit ver­stor­ben ist.

Herr Auner war nicht nur ein her­aus­ra­gen­der Arzt, son­dern auch ein enga­gier­ter Mit­strei­ter und Mit­be­grün­der unse­res Ver­tre­tungs­net­zes. Als Vor­stands­mit­glied hat er mit sei­ner Fach­kom­pe­tenz, sei­ner Weit­sicht und sei­ner mensch­li­chen Art maß­geb­lich zur Ent­wick­lung und Gestal­tung unse­rer Gemein­schaft bei­getra­gen. Sein uner­müd­li­cher Ein­satz für sei­ne Pati­en­ten und Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen war bei­spiel­haft und wird uns stets in Erin­ne­rung blei­ben.

Wir ver­lie­ren mit ihm nicht nur einen groß­ar­ti­gen Arzt, son­dern auch einen geschätz­ten Freund und Weg­ge­fähr­ten. Sein Humor, sei­ne Warm­her­zig­keit und sei­ne Inte­gri­tät haben unser Zusam­men­ar­bei­ten berei­chert und geprägt.

Unser tie­fes Mit­ge­fühl gilt sei­ner Fami­lie und sei­nen Ange­hö­ri­gen. In Gedan­ken sind wir bei ihnen in die­ser schwe­ren Zeit.

Herr Auner hin­ter­lässt eine gro­ße Lücke – doch sein Wir­ken und sei­ne Idea­le wer­den uns wei­ter­hin beglei­ten.

Im Namen aller Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen des Ver­tre­tungs­net­zes